Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
0
Have any Questions? +01 123 444 555

Was macht unsere Produkte nachhaltig?

Die Zukunft ist das Ergebnis vieler kleiner und meist unvorhersehbarer Details. Erst durch Achtsamkeit erkennt man deren verborgenen Zusammenhänge. Heute ist diese Philosophie tief in unserem Unternehmen verwurzelt. Wir betrachten die Natur als lebendigen Organismus und wollen sie als Lebensraum pflegen. Nachhaltig zu produzieren heisst für uns, die Rohstoffe im Anbau so zu kultivieren, dass auch unsere Enkelkinder noch von der gleichen Ressource leben und profitieren können.

In der Natur erleben wir einen Kreislauf, einen immer wiederkehrenden Refrain, den es aber für uns als Brenner immer wieder neu zu interpretieren gilt. Erst das Zusammenspiel aller Noten schafft ein harmonisches Gleichgewicht der Nachhaltigkeit. Wir möchten mit unseren Partnern wachsen und gemeinsam unsere Ziele erreichen.

Regionale Partner

Auch wenn Zutaten unserer Spirituosen in der Schweiz aufgrund der geografischen und klimatischen Bedingungen nicht angebaut werden können, achten wir mit unseren Partnern aus der Region und Übersee auf einen biologischen und schonenden Anbau.

Natürliches Wachstum

Wir setzen uns mit unserem Produzenten an einen Tisch. Um nachhaltig produzieren zu können, planen wir den Anbau unserer natürlichen Kräuter und Pflanzen bereits für ein ganzes Jahr voraus.

Kurze Anlieferungswege

Von Kräutern, Etiketten bis hin zur Flasche - unsere Haupt-Lieferanten und Vertriebspartner liegen maximal 30 Fahrminuten vom Brennerei-Standort entfernt. Dank der kurzen Anlieferungswege haben wir eine tiefere COBilanz als herkömmliche Produzenten.

Unser Beitrag

0

Kultivierte Pflanzenarten

0

Genutzte Sonnenstunden

0

Verwertetes Regenwasser pro Jahr

Copyright 2022 by Destillerie Brunner GmbH