Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
0
Have any Questions? +01 123 444 555

Beirat

Marcel Würmli

Marcel Würmli präsidiert den Beirat. Er ist Dr. iur. und HeadHunter mit seinen beiden Hermes-Gesellschaften. Daneben ist er Lehrbeauftragter an der HSG, Präsident von HSG LAW Alumni, Verwaltungsrat der Kraemer, Schwab + Co. AG und der Vanmilia AG sowie im Beirat der Implenia Schweiz AG. Als Gründer & Initiant der Bewegung «vrus.ch» veranstaltet er Abendgespräche, Foren und die Ostschweizer Verwaltungsratstagung.

 

Jan Duttweiler

Jan Duttweiler, lic.iur. RA, ist seit über 10 Jahren als Staatsanwalt beim Kanton St. Gallen tätig. Zur Abwechslung von seinem von Verbrechen getränktem Arbeitsalltag trinkt er gerne einen Gin der Destillerie Brunner.

Katrin Eggenberger

Katrin Eggenberger ist Dr. rer. publ. HSG, Politikerin und Beirätin der Pahl Friedensstiftung. Von 2019 bis 2021 stand sie als Regierungsrätin im Fürstentum Liechtenstein dem Ministerium für Äusseres, Justiz und Kultur vor. Davor war sie über 10 Jahre in der Finanzindustrie tätig bevor sie von 2016 bis 2019 beim Weltwirtschaftsforum in Genf unter anderem als Stabschefin des Gründers und Vorstandsvorsitzenden mitwirkte. Die Nachhaltigkeit liegt ihr am Herzen. Sie verantwortete in Genf und San Francisco zudem UpLink, ein Projekt mit Fokus auf den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen. 20 Jahre lang war sie Spitzensportlerin im Synchron- und Wettkampfschwimmen und trainierte unter anderem professionell in den USA und in Japan. Wenn es um Genuss geht, dann ist Säntis der Gin ihr Favorit; dort wo sich drei Schweizer Kantone treffen spürt man die Schweizer Natur in all ihren wunderbaren Facetten. 

Gudrun Haager

Gudrun Haager, Dr., EMBA, ist Bereichsleiterin Development & Management Support am Kantonsspital St.Gallen und Mitglied des Führungsgremiums Departement Immobilien & Betrieb.

Sie ist Mit- Gründerin von «Women for the Board» und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Privat ist sie  mit ihrem Pferd beim Dressurtraining oder bei einem entspannten Ausritt anzutreffen. Zu einem perfekten Sonnenuntergang (jedoch nicht nur) gehört für sie ein feiner Gin-Tonic, für spannende Innovationen wie der frische Gingerello ist sie jedoch auch immer zu haben.

 

Thomas Schönbucher

«Thomas Schönbucher ist beruflich voll beim VZ Vermögenszentrum eingespannt. Er ist Stv. CEO und verantwortet die Märkte Zürich und Ostschweiz. Ausserdem engagiert er sich als Vorstand der Supportervereinigung des SV Fides und ist ein grosser Fan des FC Bayern»

Ramona Urwyler

Ramona Urwyler, Hotelière/Gastronomin, EMBA in strategischem Management und Leadership, leitet seit knapp 6 Jahren die Hotellerie der Schulthess Klinik und ist Teil der erweiterten Geschäftsleitung. Neben dieser Vollzeitstelle arbeitet sie auf Mandatsbasis bei der SQS als Lead Auditorin ISO 9001, ist als Mitgründerin von "women for the board" in der Frauenförderung aktiv und ist Teil des Innovation Board der Zippsafe AG. Nach einem spannenden Arbeitstag oder einer Runde Golf geniesst sie gerne einen Gin & Tonic mit ihrem Ehemann und ihren Flightpartnern. 

Marc Weber

lic. iur. Marc Weber, Rechtsanwalt, öff. Notar und Steuerberater, mit Büros in St.Gallen, Frauenfeld und Schaffhausen, ist Kanzleipartner (www.wnvg.ch) unter anderem mit den Schwerpunktgebieten Wirtschaftsrecht, Notariat und Steuerrecht. Er ist ausserdem unternehmerisch tätig und hat Einsitz in Verwaltungsräten, einer gemeinnützigen Stiftung und Vereinsvorständen. Der spannende Austausch im Beirat der Destillerie Brunner GmbH ist stets eine Bereicherung und schärft den unternehmerischen und rechtlichen Ausblick.

Copyright 2024 by Destillerie Brunner GmbH